Rhetorik und Kommunikation – Die Wunderwaffe

 

  • Ist es dir auch schon passiert, dass du eine tolle Idee hattest, jedoch nicht wusstest, wie du diesen Einfall am besten an andere verkaufst?

  • Oder warst du schon mal in einem Meeting, wolltest zu einem Thema etwas ganz Wichtiges sagen und hast verzweifelt nach den passenden Worten im Kopf gesucht? Und als du sie dann endlich zusammen hattest, war ein Kollege schneller und hat dir den Raum genommen?

  • Schaffst du es richtig gut, in Besprechungen oder vor einer Gruppe zu überzeugen und frei sowie sicher zu sprechen?

Wenn du die oder ähnlichen Situationen kennst, und du lieber eine gekonnte Rhetorik beherrschen willst, dann kann dir eine Kommunikation und Rhetorik Seminar weiterhelfen.

 

Hier lernst du, wie du kurz und prägnant dein Anliegen vermittelst. Wie du Kraft in deine Worte legst und eine saubere Argumentation aufbaust. Wie du dich als Person so präsentierst, dass du Wirkung erzeugst.

 

Die nächste Möglichkeit gibt es in München vom 04.-05.09.2017. Eine Beschreibung des Seminars findest du hier

Interessiert?

Dann geht es hier zur Anmeldung 

Rhetorik und Kommunikation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________

 

Written by